Alone we can do so little, together we can do so much.

Hellen Keller

Du bist Jungunternehmer oder Unternehmensgründer und stehst alleine vor vielen Herausforderungen?

Komm in meine Mastermind-Gruppe und profitiere vom Know-how und der Kreativität ihrer Mitglieder!

Mit einigen Dingen hast Du einfach noch keine Erfahrung?

Du bist unsicher in der Nutzung der digitalen Medien für dein Marketing?

Hin und wieder fehlt dir die Motivation?

Meine Mastermind-Gruppe erhöht deine Erfolgspotenziale in einer Win-win-Situation!

Auf der Basis ähnlicher Ziele und im Austausch auf Augenhöhe eröffnen sich Dir die Stärken aller Mitglieder der Gruppe: Alle wollen den Erfolg!  Als Bonus stehen Dir mein Wissen und meine Erfahrungen als erfolgreicher Unternehmer und Coach zur Verfügung.

Zusammenkunft ist ein Anfang.

Zusammenhalt ist ein Fortschritt.

Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Henry Ford

Du bekommst wertvollen Input für den Erfolg deines Business

Inspiration

Motivation

Informationen

Ideen

Anregungen

Konstruktive Kritik

Problemlösungsansätze

Feedback

Zielkontrolle

Werde Teil meines Erfolgsteams!

Wir treffen uns viermal im Jahr für jeweils drei Tage, um intensiv miteinander zu arbeiten. Die Gruppe umfasst maximal zwölf Mitglieder, damit genug Zeit für die Anliegen jedes Teammitglieds gewährleistet ist.

Mike Warmeling entschied sich, seine Laufbahn als Beamter bei der Bundeswehr zu beenden, um Unternehmer zu werden. 1999 gründete er die Warmeling Consulting Unternehmensgruppe. Als ausgebildeter Personalfachkaufmann erwarb er umfangreiche Zusatzqualifikationen in Beratung, Coaching und Marketing-Automatisierung. Mit diesem Know-how spezialisierte er sich auf die Entwicklung von außergewöhnlichen Geschäftskonzepten, die in Lizenz vom Home-Office aus umgesetzt werden. Neben der intensiven Einarbeitung seiner Lizenz-Partner in Vertrieb und Marketing-Automatisierung, coacht er sie auch in ihrer Entwicklung zu Unternehmerpersönlichkeiten.