Nachricht von Mike

Der Workshop für Frauen, die ihre Karriere auf die nächste Stufe bringen wollen

Kannst du dir vorstellen, bereits in 8 Wochen einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen?

Liebe Leserin,

wahrscheinlich kennst du mich von Facebook, Instagram oder Xing. Vielleicht haben Freundinnen von dir über mich erzählt oder du bist zufällig im Netz auf mich gestoßen.
Vielleicht fühlst du dich in deinem Job unzufrieden oder verdienst einfach zu wenig Geld. Gerade in diesen Zeiten wird alles teurer und es gibt zu viele Jobs, bei denen man sich nicht viel leisten kann. Oft fühlt man sich gestresst, hat zu wenig Freizeit und die Familie und Freundinnen kommen zu kurz. Leider sind viele Menschen in diesem Hamsterrad gefangen.
Ich bin Mike Warmeling und meine Vision ist es, möglichst viele Menschen aus dieser frustrierenden Situation zu befreien. Bis jetzt habe ich schon mehr als tausend Menschen eine neue Perspektive geboten.

Keine Angst, du musst dich nicht selbstständig machen, rund um die Uhr arbeiten oder große finanzielle Risiken eingehen. Viele Angestellte träumen von einer Veränderung, aber möchten nicht das Risiko eingehen, sich ganz andere Sorgen zu erschaffen.
Mein Ansatz ist ein anderer: Ich verschaffe Angestellten das Wissen, um nebenberuflich ihre Einkommensmöglichkeiten zu verbessern. Im Homeoffice, mit flexibler Zeiteinteilung und ohne große Investitionen. Du hast die Chance, dass es schnell zu deinem Haupteinkommen wird!
Hast du Interesse, mehr zu erfahren? Schau dir mein 30-minütiges Video an, das du am Ende dieser Nachricht finden wirst.
Leider ist die Wahrheit, dass viele Menschen unzufrieden sind, aber nicht bereit, etwas dafür zu tun. Sie nehmen sich nicht einmal die Zeit, um ein Video anzusehen, das ihr Leben verändern könnte. Für solche Menschen kann und will ich nichts tun. Bei ihnen wird alles beim Alten bleiben.

Aber wenn du wirklich ein besseres Leben möchtest, brauchst du Mut. Du musst aus deiner Komfortzone rausgehen und handeln. Du musst Ziele setzen und daran arbeiten. Du musst dein Leben selbst in die Hand nehmen!
Zeige jetzt deinen Mut und schau dir mein 30-minütiges Video an. Du wirst erkennen, dass ich nicht zu viel versprochen habe.

1. Step: video anschauen

Bereit, dein Leben durch neue Veränderungen aufzumischen?

Hier sollte in video stehen

Das Video ist gerade in der Mache, bitte schau etwas später wieder vorbei!

Zum kostenlosen Telefonat mit Mike

Bevor wir uns unterhalten, bitte ich dich, das Video in Gänze anzuschauen. Ohne dass du dir dafür ausreichend Zeit nimmst, wird unser Gespräch für uns beide wertlos sein. Du solltest wirklich den nötigen Ehrgeiz zeigen. Wenn du das Video gesehen hast, kannst du ganz einfach einen Termin in meinem Kalender buchen, damit wir uns sprechen können.

Davon profitierst du

Gründer

Mike Warmeling ist Gründer und CEO der Warmeling Consulting und ist ein erfahrener Coach. Er teilt sein Wissen, um Unternehmen erfolgreich zu führen.

Coaching-Experte

Mike ist Fachbuchautor und Keynote-Speaker im Bereich Digital Marketing, Skalierung und Coaching. Er beweist seine Kompetenz durch die einfache Vermittlung von Know-how. Profitiere von seiner ansprechenden Art, deine Fähigkeiten zu verbessern.

Since 1999

Mike ist seit 1999 Experte für Online Marketing, Automatisierung, Skalierung, Sichtbarkeit und Positionierung. Profitiere von seiner Erfahrung mit zeitgemäßen digitalen Tools.

Zukunftsmarkt-CloserIn

Coaching-Programm

Effizient

Mike setzt auf schnelle und effiziente Umsetzung von Projekten. Das Projekt ist so gestaltet, dass es in kürzester Zeit realisiert wird. Profitiere davon, schnell als CloserInzu starten.

Jetzt Hier klicken

Bekannt aus

2. Step: TERMIN VEREINBAREN

© 2022 Mike Warmeling
Impressum | Datenschutzerklärung